Drucken
Deutsch
Sie sind hier: Archiv | 2011 | 07.12. Messemetropole Berlin

7. Dezember 2011

INFRANEU-Clubabend mit Herrn Raimund Hosch, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Berlin GmbH.

Die Messe Berlin hat für die Wirtschaftskraft Berlins eine herausragende Bedeutung. Durch Europas größtes Kongresszentrum ICC Berlin, jährlich über 100 Messen und Veranstaltungen mit mehr als 1,7 Mio. Besuchern fließen viele Millionen Euro als Kaufkraft nach Berlin.

Internationale Spitzenkongresse der Medizin, die ITB, die IFA, die ILA, Innotrans aber auch die Popkomm sind nicht nur die ökonomische Basis für die Messe Berlin, sondern zugleich eine Werbung für den „Spirit of Berlin". Die Messe Berlin ist eine der zehn stärksten Messegesellschaften der Welt.

Doch dieser Platz im internationalen Messegeschäft muss behauptet werden mit neuen Ideen und attraktiven Messeangeboten. Was bringt der neue Flughafen BBI für die Messe Berlin, was macht der dringend notwendige Umbau des ICC?

Dies und vieles andere erfuhren wir vom Vorsitzenden der Geschäftsführung Herrn Raimund Hosch:

 

Messemetropole Berlin – Innovationen und Zukunft

am Mittwoch, den 7. Dezember 2011, 18:00 Uhr
im Saal 6 des ICC Berlin Messedamm 22, 14055 Berlin

 

Im Anschluss an den Clubabend gab uns die Messe Berlin Gelegenheit, das Jahr in vorweihnachtlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

 

Einladung

 

Raimund Hosch 2011-12-07