Drucken
Deutsch
Sie sind hier: Archiv | 2009 | 02.09. Hertha BSC

Hertha BSC als Wirtschaftsfaktor für Berlin

mit Werner Gegenbauer, Präsident von Herta BSC.

INFRANEU-Frühstücksgespräch
am 2. September 2009 im Hotel Hilton Berlin

Der Präsident von Hertha BSC ist ein erfolgreicher Berliner Unternehmer und Sportförderer. Als Präsident der IHK zu Berlin war er zudem für viele Jahre einer der maßgeblichen Repräsentanten der hauptstädtischen Wirtschaft. Nicht nur der ganz nach oben strebende Bundesligaclub Hertha BSC schätzt sein Können und sein Netzwerk, Berlin hat nicht zuletzt ihm die erfolgreiche Bewerbung um die Leichtathletikweltmeisterschaft 2009 zu verdanken.

Sportliche Großereignisse ebenso wie die regelmäßigen Bundesligaspiele im Olympiastadion sind für Berlin gute Einnahmequellen und wichtige Bestandteile des städtischen Standortmarketings.

hertha-bsc_2009-09-02

Klicken Sie auf die Bilder

Klicken Sie auf die Bilder

hertha-bsc_2009-09-02_1.jpg hertha-bsc_2009-09-02_2.jpg
hertha-bsc_2009-09-02_1.jpg
Hertha-Präsident Werner Gegenbauer