Drucken
Deutsch
Sie sind hier: Archiv | 2013 | 20.11. Polen, Deutschland, Europa

20. November 2013

INFRANEU-Frühstücksgespräch mit S. E. Dr. Jerzy Marganski, außerordentlicher und bevollmächtigter Botschafter der Republik Polen.

Seit 2004 ist Polen Mitglied in der Europäischen Union, für 2015 plant das Land den Euro-Beitritt. Die bilateralen Beziehungen zwischen Polen und Deutschland entwickeln sich auf nahezu allen Gebieten ermutigend. Der INFRANEU-Hauptverband für den Ausbau der Infrastrukturen und Nachhaltigkeit konnte in seiner langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Botschaft der Republik Polen in wirtschaftlichen und kulturellen Bereichen dazu einen symbolischen, freundschaftlichen Impuls beitragen.

Wir haben uns deshalb sehr gefreut, mit S. E. Dr. Jerzy Marganski im Rahmen eines Frühstücksgespräches diskutieren zu können:

 

Polen, Deutschland, Europa – Gegenwart und Perspektiven der Zusammenarbeit

am Mittwoch, den 20. November 2013, 08:30 bis ca. 10:30 Uhr,
Restaurant Capital Grill des Berlin Capital Club,
Mohrenstraße 30, 10117 Berlin,

 

Einladung