Drucken
Deutsch
Sie sind hier: Archiv | 2011 | 03.03. Globale Klima-/Energiepolitik

03. März 2011

im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien" mit namhaften Vertretern der Wissenschaft und Wirtschaft haben wir zu diesem Clubabend eingeladen.

Mit Prof. Dr. Ottmar Edenhofer, Vorsitzender der Arbeitsgruppe III des Weltklimarates IPCC, Stellvertreter des Direktors des Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung und Lehrstuhlinhaber für die Ökonomie des Klimawandels an der TU Berlin, konnten wir einen der profiliertesten Vertreter der deutschen Wissenschaft zum Thema gewinnen:

 

„Globale Klima- und Energiepolitik nach Cancún"

am Donnerstag, 03.03.2011, 18:00 Uhr,
im Bildungs- und Informationszentrum BIZ
der BSR Berliner Stadtreinigungsbetriebe,

Ringbahnstraße 96, 12103 Berlin-Tempelhof.

 

Die Bewertung der Ergebnisse des Weltklimagipfels von Cancún (Weltklimavertrag, Grüner Klimafonds etc.) aus der Sicht eines aktiven Teilnehmers wurden uns ebenso authentisch übermittelt wie Fragen nach den Chancen einer weltweit akzeptierten und realisierten Klimapolitik beantwortet.


Einladung

Clubabend zur globalen Klima- und Energiepolitik